Herzlich willkommen!

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Besucherinnen und Besucher,

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Internetauftritt. Wir informieren Sie über das Geschehen und Termine in unserem Ortsverein. Außerdem erfahren Sie hier alles über die Aktivitäten der SPD/Freie Wähler Gemeinderatsfraktion.

Ihre Ulrike Gunsenheimer
Ortsvereinsvorsitzende SPD Großheirath

Ortsverein Nominierungsversammlung für die Kommunalwahl 2020

Am 16.12.2019 fand in unserem Vereinslokal Fischer in Neuses an den Eichen die Nominierungsversammlung für die Kommunalwahlen im März 2020 statt. Nach der Begrüßung durch unsere Vorsitzende Ulrike Gunsenheimer führte der Kreisvorsitzende Carsten Höllein als Versammlungsleiter routiniert durch die Veranstaltung. Im Ergebnis wurden alle 14 Kandidaten sowie die beiden Ersatzkandidaten einstimmig bestätigt. Im Anschluss dankte Rainer Matthe allen Kandidaten für ihre Bereitschaft, für ein öffentliches Amt zu kandidieren. Dies ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

Jetzt gilt es, durch einen engagierten Wahlkampf zumindest die drei derzeitigen Sitze im Gemeinderat Großheirath zu verteidigen.

Das Bild zeigt (v.l.n.r.) Jürgen Alt (Vorsitzender unseres Nachbarortsvereins Itzgrund), Carsten Höllein (SPD-Kreisvorsitzender), Marco Buff (Gemeinderat), Ulrike Gunsenheimer (Orstvorsitzende, Gemeinderätin, Kreisrätin), Martin Dorn, Maria Geist, Stefan Dinkel, Johannes Höh (Gemeinderat), Christian Matthe, Corinna Zier, Rainer Matthe, Silke Dorn, Ute Florschütz (Ortsverein Itzgrund)

Veröffentlicht am 05.01.2020

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 142751 -